Was macht den Unterschied zwischen den Menschen aus, die sich nie verändern, und denen, deren Leben sich in relativ kurzer Zeit enorm verändert?
Das ist etwas, was ich als Coach ständig erlebe und worüber ich diese Woche intensiv nachgedacht habe. Diejenigen von uns, die super logisch und rational sind, wollen durch Logik und Rationalität davon überzeugt werden, dass Gedankenarbeit oder irgendetwas anderes (beispielsweise TRE), das für uns neu sein könnte, funktionieren wird. Wenn du jedoch dein Leben verändern willst, darfst du lernen, dir einen Vertrauensvorschuss zu gewähren.
Hör diese Woche in die neue Folge rein, um zu erfahren, warum du für alles, was du bisher noch nicht getan und dir erschlossen hast, bereit sein musst, einen Vertrauensvorschuss zu geben. Ich erzähle dir, was passiert, wenn du wartest, bis du sicher bist, dass es für dich funktioniert, warum der Schritt ins Unbekannte notwendig ist, bevor du dir sicher bist, und wie du es dir leichter machst, einen Vertrauensvorschuss geben zu können.
Außerdem kannst dich zu dem Live-Training anmelden (Link in den Shownotes) und mit mir am 30.10.24 um 20 Uhr gemeinsam einen Abend verbringen und lernen, welche Selbstcoaching-Werkzeuge wichtig sind, um einen Wandel herbei zu führen.
Ich wünsche dir viel Spaß und du findest die Podcastfolge überall, wo es Podcasts gibt.
Anmeldung zum Live-Training: „Selbstcoaching-Werkzeuge“
Ein KOSTENLOSER Vertiefungsabend zu den Werkzeugen des Selbstcoachings und wie diese leistungsstarken Werkzeuge für dauerhafte Veränderungen eingesetzt werden können.
Melde dich hier an, um am 30.10.2024 um 20 Uhr live dabei zu sein: