Videoclips gegen Videoüberwachung 5. Türchen: "Geben und Nehmen" (mygruni-advent)


Dec 04 2020 2 mins   24
MyGruni vs. Die Bundespolizei! https://www.fiff.de/videoklage Am 1.5.2019 filmte die Polizei anlasslos die Anreise fast aller Teilnehmenden am S-Bahnhof Grunewald. Darf sie nicht! Wir klagen! Versammlungsrecht muss auch innerhalb von Villenvierteln gelten! Deshalb sammeln wir Geld für Prozesskosten. Unter dem Motto: "Videoclips gegen Videoüberwachung" bekommt ihr jeden Tag feinsten content vom Quartiersmanagement Grunewald (https://www.mygruni.de ) serviert und wir freuen uns, wenn uns mit bisschen Geld unterstützt. Heute im Türchen: Nicht nur wir haben einen Adventskalender. Heute gibt es für das Inception-Feeling ein Türchen im Türchen: Von WerHatDerGibt - eine großartige Initiative, die sagt: Die Reichen sollen für die Krise zahlen! In ihrem Enteignungs-Adventskalender machen sie jeden Tag einen plausiblen Vorschlag, bei welchem Unternehmen man anfangen könnte. Wir finden, die sollte man im Blick behalten, da kommt bestimmt noch was, z.B. am 31.12.2020! about this event: https://c3voc.de