[Martin] Martin Woelffer: Systemaufstellung in Unternehmen für Lösung & Wachstum


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 04 2020 54 mins   12
54 Min: Veränderung durch Bewusstsein ermöglichen Die beiden Martins fokussieren in dieser Folge vor allem auf die großen Potenziale von Aufstellungsarbeit für Teams und Organisationen. Es wird deutlich, dass Aufstellung eine tief gehende, kraftvolle Methode ist, um Klarheit und Bewußtheit in Gruppen und ihr Handeln zu bringen. "Sackgassen, in denen wir unbewußt fest stecken, Muster, die wir wiederholen, Situationen, an denen wir immer wieder scheitern, können in Ihrer Dynamik sichtbar gemacht und so auf einer tiefen Ebene verstanden werden. Durch diesen Schritt des »Annehmens, was ist« entsteht ein Raum, der zu Lösung und persönlichem Wachstum führt." Gesprächspartner dieser Folge: Martin Woelffer ist Systemaufsteller und leitet das Aufstellungsintitut eurasys berlin. Er ist anerkannter Lehrtherapeut und Weiterbildner bei der DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen). Er gibt regelmässig Aufstellungsseminare in Berlin und anderen Städten Europas. Gleichzeitig ist er Intendant und geschäftsführender Gesellschafter der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater und der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg. ✨ Zu Eurasys Berlin Mehr zu SHORT CUTS & ICH WIR ALLE : ✨ Unser BLOG: Die Werteentwicklung.de ✨ Unser Buch: Haltung entscheidet ✨ Unser Newsletter: Verpasse keine neuen Folgen, Einladungen zu Event und vieles mehr :-)