Stärken stärken stärkt


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 12 2020 20 mins   29
„Positiv Führen“ von Christian Thiele, Folge 1 Mit unseren Defiziten, Misserfolgen, Schwächen kennen wir uns aus. Wie aber Erfahrungen, Talente, Stärken stärken, bei mir und bei anderen? Darum geht es in dieser Folge. Alle Infos zur Folge gibt es auf: www.positiv-fuehren.com Schreibt mir gerne an: [email protected] Meine Serie auf Xing zum Umgang mit Stärken: https://www.xing.com/news/insider-collection/Christian_Thiele5 ? Stärken stärken, mit Schwächen konstruktiver umgehen, bei mir und meinen Mitarbeitern: Mein neuer Audiokurs, gleich hier anmelden Studie des Gallup-Institutes zu Effekten von Stärkenfokus auf Performance etc.: https://www.gallup.com/workplace/242096/focus-people-strengths-increases-work-engagement.aspx Hier entlang zum Strengthsfinder-Test: https://www.gallup.com/cliftonstrengths/de/home.aspx Hier geht's zum VIA-Stärkeninventar: www.gluecksforscher.de Eckart von Hirschhausen über den Pinguin und die Stärken: https://www.youtube.com/watch?v=tOxywMaE8GY tolles Stärkenkartenset von Michael Tomoff: https://tomoff.de/staerkenkartenset/#variante9 P.S.: Alleine ist man ja nix! Großes Dankeschön daher an: Marion und Hardy von ikone für die Produktion (http://ikone.media/podcasts/)! Kerstin von Dreihorn für das Coverdesign (https://dreihorn.com)! meine Coachees, Teilnehmerinnen und -teilnehmer an meinen Trainings, Teamentwicklungen etc. für das Vertrauen und die vielen Erfahrungen, die Ihr mit mir teilt! Euch, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer für Eure Zeit und Aufmerksamkeit – und für Bewertungen, Feedbacks etc.! Christiane für… na überhaupt halt und immer wieder!