001 | Der Mut sein Ding zu machen


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 07 2017 11 mins   18
Game of Creativity Woher kommt der Mut sein Ding zu machen? Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "GAME OF CREATIVITY – THE CREATIVE INDUSTRY RADIO". In der heutigen Episode spreche ich über die Frage: "Woher kommt der Mut sein Ding zu machen?" und möchte meine persönlichen Gedanken dazu mit Dir teilen. Du erfährst welche Entscheidungen dazu geführt haben, dass ich heute machen darf was ich liebe und welche Hindernisse und Herausforderungen ich dazu überwinden musste. Ich spreche unter anderem darüber, wie wichtig es ist seinem inneren Gefühl zu folgen und möchte die Frage in den Raum stellen: "Was ist das schlimmste, das passieren kann, wenn Du nicht tust, was Dein Herz Dir sagt...?". Mein Name ist Jan Wischermann und ich bin professioneller Retoucher/Postproduktioner mit über 15 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche. Einen Einblick in meine Arbeit bekommst Du auf meiner Webseite: www.janwischermann.de Game of Creativity ist der Podcast über die Kreativszene. Du suchst nach Wissen und Inspiration rund um die Kreativbranche? Du möchtest Deine Zeit auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder einem ruhigen Moment für wertvolle Inhalte nutzen? In jeder Episode erwarten Dich inspirierende Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen. Höre Geschichten aus dem Leben von Machern über ihre Fehlschläge und Erfolge, die Mut machen und motivieren. Du erhältst wertvolles Wissen zu Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Mut, Disziplin und dem richtigen Mindset für die Kunst ein Leben als Kreativer zu führen. Am Ende jedes Gesprächs bekommst Du erprobte Strategien und direkt anwendbare Tools zusammen mit einer Menge Motivation, Spaß und Power. Ready? Game on! ACTION STEPS Feedback Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen. Lass' mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest. Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email. Jan Wischermann Facebook Instagram Webseite Email an [email protected] Game of Creativity Podcast Facebook Instagram Webseite Email an [email protected] iTunes-Bewertung Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Herzlichen Dank. Photo Credit: Michael Gueth www.michaelgueth.com