Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 24 2018 6 mins   127
Fatal, wenn zwischen Familie & Beruf keine Zeit zum Ausruhen bleibt Eltern-Gedöns Episode #012 Pause machen ist wichtig – klar wissen wir alle. Aber tun wir es auch? Obwohl Burnout oder Stress in aller Munde ist, geben gerade Eltern gerne alles – im Job und in der Familie. Was hat es mit der Pause eigentlich auf sich hat, erkläre ich in diesem 5-Min-Tipp. "Pause ist mehr als Akku aufladen." Ich glaube, Pause ist viel mehr als nur auszuspannen. Pausen haben 4 Funktionen, die ich dir in dieser Folge vorstelle. Außerdem erzähle ich dir, warum Pause machen nicht automatisch heißt die Füße hochzulegen ;-) Ausführliche Shownotes Auf meiner Webseite findest du die ausführlichen Shownotes mit den Inhalten dieser Folge – falls du den Inhalt lieber lesen möchtest! Hier findest du mich im Netz Wenn du mehr über achtsames Elternsein erfahren willst, dann schau dich auf meiner Facebook-Seite, auf meinem Twitter-Profil oder meiner Webseite christopher-end.de um. Du hast Anregung oder eine Frage, du wünscht dir ein spezielles Thema oder einen besonderen Gast, den ich im Podcast interviewen soll? Dann schreib mir an [email protected]