Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jul 02 2020 30 mins   72
Was Eltern tun können Eltern-Gedöns Episode #109 Als Personalerin einer großen Fluggesellschaft betreut Khady Gaye Mitarbeitende in vier Ländern. Mit verschiedenen Kulturen und Sprachen umzugehen gehört ganz selbstverständlich zu ihrem Handswerkszeug. Diversity und Inklusion sind Teil ihres Jobs. Und doch wird ihr diese Offenheit an manchen Stellen im eigenen Land nicht entgegengebracht - einfach wegen ihrer Hautfarbe.In dieser Podcast-Folge sprechen wir über Rassismus und was wir als Einzelne und als Eltern tun können. Zu den Shownotes Der Kreis der Väter Wie gehe ich mit den Auf und Abs im Leben mit Kindern um? Wie finde ich meine Rolle als Vater? Wie gestalte ich die Beziehung zu meinem Kind – und zu meiner Partner*in? Wie ändere ich mein Verhalten? Der Kreis der Väter ist ein 3-Monats-Programm: An 6 Abenden trifft sich ein fester Kreis von Vätern: [ausführliche Informationen und Anmeldung](https://christopher-end.de/kreis-der-vaeter-koeln/ Das Eltern-Gedöns-Abo Wenn du regelmäßig über jede neue Podcast-Folge informiert werden willst, dann kannst du dich hier für das Eltern-Gedöns-E-Mail-Abo anmelden.