Eine meiner größten Übungen als Vater: Loslassen


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jul 09 2020 7 mins   89
Um wachsen zu können, brauchen Kinder Eltern, die loslassen Eltern-Gedöns Episode #110 Mein großer Sohn bricht mit dem Rad in die Ferien auf und ich spüre mal wieder, was es heißt loszulassen. Vertrauen zu haben, dass es gut wird. Vertrauen nicht nur in meinen Sohn, sondern auch in die anderen Verkehrsteilnehmer und das Leben. Loslassen ist etwas, dass ich seit der Geburt unseres ersten Kindes übe. Zu den Shownotes Der Kreis der Väter Wie gehe ich mit den Auf und Abs im Leben mit Kindern um? Wie finde ich meine Rolle als Vater? Wie gestalte ich die Beziehung zu meinem Kind – und zu meiner Partner*in? Wie ändere ich mein Verhalten? Der Kreis der Väter ist ein 3-Monats-Programm: An 6 Abenden trifft sich ein fester Kreis von Vätern: [ausführliche Informationen und Anmeldung](https://christopher-end.de/kreis-der-vaeter-koeln/ Das Eltern-Gedöns-Abo Wenn du regelmäßig über jede neue Podcast-Folge informiert werden willst, dann kannst du dich hier für das Eltern-Gedöns-E-Mail-Abo anmelden.