Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Dec 23 2018 3 mins   57
Wie soll im Trubel, im Streit & Stress eine harmonische Familie entstehen? Eltern-Gedöns Episode #037 Weihnachten das Fest der Perfektion? Ursprünglich ging es mal um etwas anderes. Viele Familien leiden aber eher unter dem Zwang ein perfektes Weihnachtsfest zu feiern. Wie soll das gehen mit kreischenden Kindern, Eltern und Schwiegereltern und dem eigenen Päckchen, das jeder mit sich trägt? Indem wir beginnen nach dem wirklichen Heiligen Ausschau zu halten. Ein kleine Anregung zu Weihnachten. Jetzt wünsche ich dir aber erstmal: ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch (obwohl an Sylvester melde ich mich noch mal - schließlich fällt das dieses Jahr auch auf einen Montag). Frohe Weihnachten! Die ausführlichen Shownotes Auf meiner Webseite findest du die ausführlichen Shownotes zu dieser Folge. Das Eltern-Gedöns-Abo Wenn du regelmäßig über jede neue Podcast-Folge informiert werden willst, dann kannst du dich hier für das Eltern-Gedöns-E-Mail-Abo anmelden.