Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 30 2018 5 mins   185
Vertraut als Eltern eurem Bauchgefühl Eltern-Gedöns Episode #004 Soll, kann und darf ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen? In diesem 5-Minuten-Tipp dreht sich alles um die elterliche Intuition: Elterliche Intuition Intuition kann eine wahre Schatzkiste sein und uns als Eltern weiterhelfen – gerade auch wenn wir in Erziehungsfragen nicht weiterwissen. Was Intuition ist, wie du sie einladen kannst und wieso wir unser Bauchgefühl manchmal mit etwas völlig anderem verwechseln, all das ist Thema dieses 5-Minuten-Tipps. Hier findest du mich im Netz Wenn du mehr über bewusstes Elternsein erfahren willst, dann schau dich auf meiner Facebook-Seite, auf meinem Twitter-Profil oder meiner Webseite christopher-end.de um. Du hast Anregung oder eine Frage, du wünscht dir ein spezielles Thema oder einen besonderen Gast, den ich im Podcast interviewen soll? Dann schreib mir an [email protected]