Handy PIN | Was schützt, wenn das Gerät in falsche Hände gelangt?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jul 21 2020 22 mins   31
Was schützt, wenn das Gerät in falsche Hände gelangt? Mein Handy enthält viele sehr private und geschäftliche Daten. Fotos, Emails, Chats und einen über Jahre trainierten Instagram-Feed möchte ich nicht mit Jedem teilen, oder besser gesagt: ich möchte die Kontrolle darüber behalten. Neben den Einstellungen und Apps die man nutzt, sollte man sich aber auch Gedanken darüber machen, was passiert wenn das Gerät in die falschen Hände gelangt. -- Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung! Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen: Email: [email protected] Web: podcast.ichglaubeeshackt.de Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast Instagram: http://instagram.com/igehpodcast Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast