Messenger | Wie sicher bin ich mit meinem WhatsApp / Threema / Signal usw?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Aug 07 2020 22 mins   29
Wie sicher bin ich mit meinem WhatsApp / Threema / Signal usw? WhatsApp hat einen schlechten Ruf wenn es um Sicherheit und Privatsphäre geht. Zu Recht? Um ehrlich zu sein, nutzen wir es auch regelmäßig, und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei ;-). Jedoch sollte man wissen, wo es hakt und welche sicheren Alternativen es gibt. Darüber sprechen wir in dieser Folge! -- Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung! Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen: Email: [email protected] Web: podcast.ichglaubeeshackt.de Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast Instagram: http://instagram.com/igehpodcast Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast