Email | Wie viele Email-Adressen brauche ich überhaupt?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Sep 30 2020 16 mins   33
Wie viele Email-Adressen brauche ich überhaupt? Der eine hat zwei, der andere zehn, die Kids brauchen eigentlich gar keine … weil WhatsApp. Wieviele E-Mail-Adressen braucht man denn eigentlich zum Überleben? Darüber reden wir in dieser Folge. Und auch, was man am besten mit seine E-Mails nicht machen sollte, selbst wenn es uns ein paar Politiker vormachen. -- Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung! Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen: Email: [email protected] Web: podcast.ichglaubeeshackt.de Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast Instagram: http://instagram.com/igehpodcast Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast