Mach dein Leben zu dem Meisterwerk, das es sein kann! [On The Road]


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Aug 14 2018 19 mins   37
020 // Projektmanagement leicht erklärt - exklusive Einblicke in Projekte aus dem wahren Leben! Ihr kennt das bestimmt. Zurück aus dem Urlaub und gleich in die Vollen. Die Projekte und Projektauftraggeber stehen schon Schlange und du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst. In dieser Episode gebe ich dir Tipps, wie du diesen Stress vermeiden kannst, dir einen Projektüberblick verschaffst, Prioritäten setzt und wir sprechen über eine der wichtigsten Entscheidungen im Projektmanagement: "make or buy"? Sei mein Gast und nutze deine Chance für eine offene Beratung! Stelle deine Fragen live in meinem Podcast und erhalte sofort Antworten und Lösungen für dein erfolgreiches Projektmanagement. Du möchtest dabei sein? Dann schreibe mir eine E-Mail an [email protected] Das Buch "KEIN LIMIT: Mit diesen Strategien erreichst du jedes Ziel." findest du auf Amazon. Die "Episode 020 - Mach dein Leben zu dem Meisterwerk, das es sein kann!" kannst du dir auch auf meinem Blog anhören. • Eine kostenlose Beratung kannst du hier buchen. • Du möchtest mehr über Projektmanagement lernen? Hier geht es zu meinem Kurs. • Unterstützung vom Projektmanagement-Profi: Kostenlose Projektmanagement Community • Hier findest du meinen YouTube-Kanal. • Folge mir auf Facebook. • Werde Mitglieder in meiner Facebook-Gruppe “Projektmanagement leicht erklärt”.