Projektmanagement im Podcast-Business mit Gordon Schönwälder


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 10 2018 26 mins   60
003 // Projektmanagement leicht erklärt - exklusive Einblicke in Projekte aus dem wahren Leben! Zu Gast in dieser Podcast-Episode: Gordon Schönwälder. Der Podcast-Guru und mein Coach, wenn es darum geht meinen Podcast aufzubauen. Wir beschäftigen uns heute mit dem spannenden Thema, dass Gordon sagt, er macht kein Projektmanagement und ich sage, er ist Projektleiter! Ich habe dir 3 Artikel zusammengestellt, wo du mehr zum Thema Projektstrukturplan erfährst. • Projektstrukturplan - Kurzüberblick: www.benjamin-michels.de/projektstrukturplan-kurzueberblick • Wofür benutze ich einen Projektstrukturplan? www.benjamin-michels.de/wofuer-benutze-ich-einen-projektstrukturplan • Wie du leicht einen Projektstrukturplan (PSP) erstellt: www.benjamin-michels.de/projektstrukturplan-psp Die "Episode 003 - Projektmanagement im Podcast-Business mit Gordon Schönwälder" kannst du dir auch auf meinem Blog anhören. Gordon und ich haben über das Online-Mindmap-Tool MindMeister gesprochen. Mit diesem kannst du deine Ideen visualisieren, entwickeln und mit anderen teilen. Mehr über Gorden erfährt du auf www.podcast-helden.de • Eine kostenlose Beratung kannst du hier buchen. • Du möchtest mehr über Projektmanagement lernen? Hier geht es zu meinem Kurs. • Unterstützung vom Projektmanagement-Profi: Kostenlose Projektmanagement Community • Hier findest du meinen YouTube-Kanal. • Folge mir auf Facebook. • Werde Mitglieder in meiner Facebook-Gruppe “Projektmanagement leicht erklärt”.