GPP 015 I Das passiert gerade - Status quo


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Oct 06 2018 10 mins   30
Wir berichten über unsere Vorbereitung fürs Sabbatjahr Es war wieder an der Zeit, dass wir unsere Vorbereitung erzählen. Alles was uns zur Zeit bewegt oder geplant wird, erzählen wir dir frei heraus. Lars hat für sich entschieden, dass er während des Sabbatjahres nach Hause fliegt, um Lenni zu besuchen. Wir vermissen ihn ja wirklich, wenn er nicht bei uns ist. Außerdem gibt Lars einen super Tipp weiter - Das Bla Bla Car. Alex gibt an der Arbeit diverse Ämter ab, damit jetzt schon eine Entlastung passiert. Manches braucht auch eine Übergabezeit. Und endlich hat sie ihren Handyvertrag geändert. Aufregend war, dass sie es ihren Schülern erzählt hat. Unsere Kontaktdaten: Den Artikel zum Podcast findest du auf unserem Blog Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak Instagram: Der Große Pause Podcast Twitter: Der Große Pause Podcast Kostenlose Checkliste für dein Sabbatjahr: Pausen-Telegramm Email an uns: [email protected]