GPP 017 I Auszeit vom Alltag


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 03 2018 26 mins   33
Welche Pausen können erholsam sein? Im Alltag können wir uns selbst immer mal vergessen und überhören die lauten Stimmen unseres Körpers. Er ruft nach Entspannung, Freude und Ausgeglichenheit. Doch durch die Termindichte und den Worten “Ich muss noch eben schnell… “ vergessen wir diesen Wünschen nachzugehen. Wir sind der Überzeugung, dass du dir bewusst Pausen einrichten solltest, um gesund bleiben zu können. Damit du dich von anderen Zuhörern und uns inspirieren lassen kannst, haben wir dir viele Möglichkeiten in unserem Artikel aufgeschrieben und im Podcast genannt. Meditation, Familienzeit, an der frischen Luft, Sport, Fokus und Lernen sind nur wenige der Themen, die wir diskutieren werden. Unsere Kontaktdaten: Den Artikel zum Podcast findest du auf unserem Blog Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak Instagram: Der Große Pause Podcast Twitter: Der Große Pause Podcast Kostenlose Checkliste für dein Sabbatjahr: Pausen-Telegramm Email an uns: [email protected]