GPP 020 I Arbeiten von zuhause - Michi gestaltet ihre Auszeit anders!


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Dec 02 2018 25 mins   32
Ein Interview zum Thema Herzenaufgabe finden Michi hat uns davon erzählt, wie sie ihre 4 monatige Auszeit vorbereitet hat und warum sie sich dafür entschieden hat NICHT zu reisen. Sie ist lieber zu Hause bei ihrer Familie und ihrem Pferd. Das ist aber für sie keine Ausrede ihren Traum zu verwirklichen. In den 4 Monaten arbeitete sie an ihrem jetzt erhältlichen Online-Kurs und einem Vortrag für eine CC-Konferenz in Porto. Themen, die wir ansprechen: Wie beantrage ich eine Auszeit beim Chef? Wie spare ich für diese Auszeit? Muss ich meine Versicherung ändern? Wie kann mein Arbeitsalltag zu Hause aussehen? Welches Ziel kann man erreichen? Kontaktiere Michi Auf ihrem Blog findest du ihren Online-Kurs und zu ihrer Person tolle Worte. Zur Zeit arbeitet sie an ihrem neuen Projekt. Schau doch mal rein! Unsere Kontaktdaten: Den Artikel zum Podcast findest du auf unserem Blog Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak Instagram: Der Große Pause Podcast Twitter: Der Große Pause Podcast Kostenlose Checkliste für dein Sabbatjahr: Pausen-Telegramm Email an uns: [email protected]