GPP 001 I Warum eigentlich ein Sabbatjahr?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
May 16 2018 17 mins   78
Warum lohnt es sich ein Sabbatjahr zu machen? Ich (Alex) wurde von meinen Kollegen gefragt, warum ich "jetzt schon" ein Sabbatjahr machen möchte! Was spricht dagegen? Jetzt sind wir jung, gesund & abenteuerlustig. Lars war gleich Feuer und Flamme. Lenni ist sowieso immer für jeden Spaß zu haben :D. Also los geht's! In dieser Folge findest du folgende Gründe, weshalb sich auch ein Sabbatjahr für dich lohnt: Auszeit und Freiheit für ein Jahr Minimalistisch leben - Wertschätzung Erfahrungen sammeln (Kulturen, Menschen, Landschaften, Konflikte, Herausforderungen meistern) Niemand kann uns diese Erinnerungen nehmen, es beeinflusst uns unser Leben lang, Erdung, Entwicklung ... Vielen Dank, dass du unsere Folge gehört hast. Wir würden uns über einen Kommentar oder eine Bewertung (Link folgt) auf Itunes sehr freuen, damit auch viele andere diese Folge hören können. Hier kannst du unseren Podcast auf iTunes und Spotify abonnieren. Unsere Kontaktdaten: Den Artikel zum Podcast findest du auf unserem Blog Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Instagram: Der Große Pause Podcast Kostenlose Checkliste für dein Sabbatjahr: Pausen-Telegramm Email an uns: [email protected]