GPP 041 I Alleine reisen als Frau im Sabbatjahr


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 24 2019 23 mins   18
8 Tipps für dich Alleine reisen als Frau im Sabbatjahr - ein mutiger Schritt! Im Nachhinein ganz einfach zu bewältigen, aber vorher war die Ungewissheit da und somit auch die Angst. Angst vor dem Scheitern, Angst irgendwo verloren zu gehen und Angst vor falschen Entscheidungen. Für mein Selbstbewusstsein waren diese 5 Wochen alleine in Myanmar, Bangkok und Israel sehr gut. Ich habe gute Entscheidungen getroffen und von weniger guten gelernt. In diesem Podcast teile ich meine Learnings mit dir. Unsere Kontaktdaten: Du findest auf unserem Blog unseren Artikel , die komplette Vorbereitung eines Sabbatjahres und alle Tools und Bücher die wir lesen auf unserer neuen Seite. Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak Instagram: Der Große Pause Podcast Twitter: Der Große Pause Podcast