Gefühle Teil 1 - Was sind Gefühle & wie entstehen Gefühle?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 12 2019 19 mins   3
Was sind Gefühle & wie entstehen Gefühle? Hast du dich auch schonmal gefragt, was eigentlich Gefühle sind? Wofür sie da sind, was ihre Aufgabe ist? Und wodurch sie entstehen? Ich finde das Thema Gefühle/Emotionen wahnsinnig spannend und habe die letzten Jahre viel darüber lernen dürfen - was ich dir nun in diesen beiden Folgen (Teil 2 folgt!) mitgeben möchte. Falls du Fragen oder Themenwünsche hast, schreib mir einfach hier: https://www.johannapasson.de/podcast-wuensche/ dann mache ich darüber gern eine Podcastfolge. Über eine Podcastbewertung auf iTunes & die Weiterempfehlung des Podcasts würde ich mich riesig freuen! :-) Mehr Infos zu meiner Arbeit als Empowermencoach & -fotografin: www.johannapasson.de Nachrichten, Fragen, Wünsche: [email protected]