PPP137 Ein ganz normaler Tag "ohne"...


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 29 2019 23 mins   27
PPP137 Ein ganz normaler Tag "ohne"... In dieser Episode spreche ich, André, mit dir über einen ganz normaler Tag "ohne"... "ohne" Smartphone... Wahre Geschichte aus dem realen Leben und wie es ist, wenn man sein Smartphone vergessen/verloren hat... Wenn das Smartphone dann doch zu Hause auf der Ladestation liegt... Erleichterung und der Geldbeutel freut sich auch... Wie läuft dann der Arbeitsalltag... Smartphone finden - Herstellerabhängig und GPS muss aktiviert sein Je nach technischer Ausstattung kann man aber auch ohne Smartphone überleben... Hier meine Lösungsansätze... Sipgate - Die Telefonanlage in der Cloud Clinq - Business-Telefonie für Ihren Browser WhatsApp Web (muss aber aktiviert sein über den QR-Code) Kalenderfunktion online Navigation im Auto Musik hören Challenge-Gedanke: gemeinsamer digitaler Detox... 1 Woche oder gar 1 Monat ohne Smartphone als digitalen Detox, um sich zu besinnen oder besser zu konzentrieren... Hast du eventuell andere Gründe? Lust mit zu machen? Dann schreib uns eine Email an: [email protected] Tools, Links, Dokumente, Personen und weiteres worüber wir gesprochen haben Das Experiment von Lars Bobach mit Erfahrungsbericht - 2 Monate Bullet Journal – Das Ohne-Taskmanager-Experiment SipgateTeam CLINQ