010 Das darfst du nach 18 Uhr noch essen


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
May 21 2017 16 mins   466
"Nach 18 Uhr esse ich gar nichts mehr oder… keine Kohlenhydrate mehr" - das höre ich sehr häufig "Nach 18 Uhr esse ich gar nichts mehr oder... keine Kohlenhydrate mehr" - das höre ich sehr häufig, insbesondere von Menschen, die abnehmen möchten. In dieser Folge sage ich dir, welche Rolle die Uhrzeit bei der Ernährung spielt und was du nach 18 Uhr noch guten Gewissens essen darfst. Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven: http://go.notimetoeat.134545.digistore24.com/ NO TIME TO EAT Webseite: www.notimetoeat.de Coaching-Anfragen (aktuell Warteliste) [email protected] NO TIME TO EAT Instagram: https://www.instagram.com/no_time_to_eat/ Rezepte und Austausch? Komm in meine NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe: http://bit.ly/2qUyw4s