038 Hilfe, Geschäftsreise! Kein Auto, keine Mikrowelle, keine Minibar! Was kannst du essen?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 12 2017 18 mins   208
Kurz vor einer 4-tägigen Geschäftsreise stand ich vor diesem Problem: Ich wusste, das Hotel ist sehr teuer, die Küche sicher nicht clean. Kurz vor einer 4-tägigen Geschäftsreise stand ich vor diesem Problem: Ich wusste, das Hotel ist sehr teuer, die Küche sicher nicht clean. Mit dabei nur ein Koffer, dafür kein Auto. Ich wusste auch: mein Zimmer hat keine Minibar, um etwas zu kühlen. Hilfe! Ich nahm allerhand gesundes Food mit, das haltbar ist, das man nicht kochen muss und das sich perfekt eignet für Reisen und Seminare. In dieser Folge erfährst du, was ich in den Koffer gepackt habe. Hier gehts zum eBook "no time to cook" mit 50 Rezepten und Ideen für Menschen mit wenig Zeit: www.notimetoeat.de/ebook Du magst erst einen Vorgeschmack? Hol dir hier KOSTENLOS drei perfekte Tage no time to eat: www.notimetoeat.de/tage Bei KORO im Shop kriegst du 5% Rabatt mit dem Code "NOTIMETOEAT": https://www.korodrogerie.de/ Primal Greens von Primal State kannst du hier bestellen: https://www.primal-state.de/shop/mikronaehrstoffe/greens/ Das Eiweiß: https://www.amazon.de/BioTech-USA-Whey-Zero-Schokolade-Toffee/dp/B01N3LANKI Diskutiere mit bei Facebook in der Gruppe TEAM no time to eat: http://bit.ly/2qUyw4s NO TIME TO EAT Webseite: www.notimetoeat.de NO TIME TO EAT Instagram: https://www.instagram.com/no_time_to_eat/