063 Vegan nervt?! Wie gesund ist das wirklich?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
May 06 2018 21 mins   226
"Seit ich mich vegan ernähre, bin ich topfit und gesund!".... !!! Sichere dir 3 gratis Vegan-Rezepte aus meinem neuen eBook !!! www.notimetocook.de/warteliste "Seit ich mich vegan ernähre, bin ich topfit und gesund!", "Vegan ist der Schlüssel.." , "Was, du isst noch Fleisch?!" - Ganz ehrlich: Vegan als TREND kann echt nerven. Früher waren Veganer eine Minderheit von "Spinnern", heute müssen sich alle schämen, die noch tierische Produkte anrühren… Wie gesund ist vegan wirklich?? Du bekommst eine vollgepackte Folge mit einer Straßenumfrage, mit Statements von meinem guten Veganer-Freund Jasper Caven und einer sehr wichtigen Botschaft, die nicht jeder hören will. !!! Schau kostenlos ins neue eBook rein (13.5.): www.notimetocook.de/warteliste Checkt auch Jaspers YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCv-tPJLsJgh0Up6fwK0OBFQ Zur NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe: bit.ly/2qUyw4s Hier der Link zum 21-Tage-Mealprep-Kurs: www.mealprep-kurs.de/live Zum eBook "No time to …cook": Über 50 Rezepte und Ideen - gesund und superschnell www.notimetoeat.de/ebook Mach kostenlos bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge mit: www.mealprep-kurs.de/challenge Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF: www.notimetoeat.de/tage Das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code "NOTIMETOEAT": www.korodrogerie.de/ Die NO TIME TO EAT Webseite: www.notimetoeat.de NO TIME TO EAT bei Instagram: www.instagram.com/no_time_to_eat/ Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven: http://go.notimetoeat.134545.digistore24.com/