Nach 6,5 Monaten Reisen zurück in Deutschland?! | GLRT015


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 24 2017 48 mins   40
Damit ihr mal wieder auf dem neusten Stand seid, wollt ich euch noch von der Zeit seid der Yogalehrerausbildung bis jetzt erzählen!

...Wie es mir dann noch 6 Tage in Bali ging und wie es mir vor allem ging, als ich nach 6,5 Monaten wieder nach Deutschland zurück gekommen bin...

Das war nämlich echt ziemlich hart und ich würde behaupten, ich hatte echt einen Kultur Schock gefolgt von einer kleinen Deutschlands-Depression :D 

Hier noch die Links zu den erwähnten Sachen:

Kakao Zeremonie -> Elah & Aussiera -> http://www.elahandausierra.com
...wenn ihr in Ubud mal hingehen wollt, dann schreibt Elah und bittet ihn bitte persönlich um eine Einladung, da das ganze privat veranstaltet wird... ihr könnt ihm sagen, dass Tom, Kathi & Sina sie weiterempfohlen haben ;) -> https://www.facebook.com/scott.rafkin

Hier beim Yoga Barn findet ihr Infos zu dem Exstatic Dance: http://www.theyogabarn.com/schedule.html

und jetzt noch GANZ WICHTIG!!!

Das Crowdfunding läuft nur noch bis 28.06.17 ...also wenn ihr uns bei dem tollen Projekt unterstützen würdest, wären wir so dankbar :) 

Hier findet ihr alle Infos & Dankeschöns: https://www.startnext.com/awesomepeoplespace


Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 300 Mitglieder und so eine tolle Community <3

Liebe Grüße Kathrin