Hure oder Heilige - Hast du Angst als Schlampe abgestempelt zu werden? - SST005


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Sep 14 2017 39 mins   58
Mann zu Freunden: „Boa ich hab gestern die Heiße von nebenan geknallt!“
Freunde: „Geil Mann! Check ein Alter! Du hast es drauf! Weiberheld!“
-> Männer werden gefeiert, wenn sie viele Frauen haben & sogar von ihren Freunden beneidet! 

Frau zu Freundinnen: „Ich bin gestern nach der Feier mit so nem richtig schnuckligen Kerl nach Hause gegangen & der Sex war sogar echt gut!“
Freundinnen: „Aha! Habt ihr ein Kondom benutzt? Willst du jetzt was von ihm? Vllt solltest du das nicht so rausposaunen, das könnte schlampig wirken! Ich glaub du solltest mal mit deinem Männerverschleiß aufpassen du Hure!“
-> Frauen haben oft Angst vorm Schwanger werden, Geschlechtskrankheiten, Verletzt oder Ausgenutzt werden...

Du hast Angst als Schlampe zu gelten, wenn du mit zu vielen Männern schläfst? 
Wieso? Wovor hast du Angst? Angst, dass dich jemand nicht so akzeptiert wie du wirklich bist? Angst nicht genug zu sein?
Wer sagt uns bitte, was wir machen dürfen uns was nicht? 

Wie viel die Zahl ist, ist doch Ansichtssache?! 
Die Zahl steht nicht auf deiner Stirn!!!!

Es ist dein Leben! Es ist deine Entscheidung!
Tu was du für Richtig hälst, was deine Intuition & dein Herz dir sagt!
Wenn du viel ausprobieren willst MACH DAS & wenn du da nicht so der Typ dafür bist dann LASS ES! Mach es einfach so wie es sich richtig anfühlt & hör auf ständig irgendwelche Erwartungen anderer gerecht zu werden!
Sei so wie du bist!!!

Danke für's Zuhören!

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden :) Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite oder auf YouTube!

Für alle FRAUEN hier :) stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe :)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post folgen & seid immer auf dem neusten Stand :*


Liebe Grüße Kathrin