Was ist heutzutage eigentlich noch natürlich? | SST009


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Sep 30 2017 36 mins   44

Was ist eigentlich heute noch natürlich?

Klamotten tragen? Schminke? Klimazonen? Menschen an sich? Fleisch essen? Eier essen? Milch trinken? Medikamente? Verhütung? Sex?

Alles so verfremdet, dass wir garnicht mehr wissen was eigentlich natürlich ist...

Was bedeutet Natürlichkeit für dich???

Wir sollten wieder mehr...

  • Sich Zeit für sich alleine gönnen, um mal wieder seine eigenen Gedanken zu hören
  • Lernen auf seine eigene Intuition zu hören
  • Sich so sehr kennen lernen, dass man weiß wer man ist & was man will
  • Alles Hinterfragen!
  • Nicht alles glauben
  • Sich selbst informieren & alles selbst ausprobieren
  • Sich sein eigenes Bild bilden

Was in deinem Leben hast du schon hinterfragt & verändert?

Kleiner Denkanstoß für die Woche ;)

Danke für's Zuhören :*

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden :) Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite oder auf YouTube!

Für alle FRAUEN hier :) stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe :)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post folgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Liebe Grüße Kathrin