Meine erste Yoni Massage mit Christiane KoSoul im Interview | Seelen Striptease SST043


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 16 2018 56 mins   183
SST043

Hey Ihr Lieben,
ich hatte auf Bali meine erste Yoni Massage und es war so unglaublich schön!  Um dieses wundervolle Erlebnis besser mit euch zu teilen und all eure Fragen zu beantworten habe ich mir gleich die wundervolle Christiane KoSoul geschnappt und mit ihr ein Interview zum Thema Yoni Massagen aufgenommen.
Wir sprechen darüber was eine Yoni Massage überhaupt ist, welche Vorteile sie für uns Frauen hat und wie so eine Massage abläuft. Außerdem thematisieren wir was wir gegen Taubheit in der Vagina machen können und geben Tipps wie wir einen bessern Kontakt zu unserer Yoni aufbauen. Und Christiane erzählt über ihren Weg, wie sie dazu gekommen ist Yoni-Massagen zu geben.
Also hört unbedingt rein, dieses Thema ist für jede Frau so wertvoll!

Hier findet Ihr die Plattformen von Christiane:
Christiane’s Plattformen
 


Falls Ihr die vorherigen Folgen zum Thema Yoni-Eggs und Tantra noch nicht gehört, hört gerne in folgende Folgen rein:
SST034 - Was beim Tantra Event wirklich passierte…
SST017- Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst
 
Danke, dass es Euch gibt!
Eure Kathrin

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes! Wenn dich mein Podcast inspiriert & du ihn gerne hörst, dann helfe mir doch durch eine Bewertung den Podcast bekannter zu machen, damit ich noch mehr Menschen helfen kann :) Ich wär dir sehr dankbar, wenn du dir paar Minuten nimmst um 1-2-3 Sätze auf iTunes zu schreiben. Vielen Dank schonmal für dein Feedback ❤️ Podcast auf iTunes

Podcast auf YouTube: Für alle visuellen von euch... Die Podcast gibt es ab jetzt auch auf YouTube mit Bewegbild, so dass ihr mich beim Sprechen sehen könnt 😉 Lasst mir dort gerne mal einen Kommentar da!

Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite 🙂

Und hier kommt ihr zu meiner für WOMEN ONLY Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe in der ihr ganz viele wundervolle gleichgesinnte Frauen findet, die sich austauschen & gegenseitig unterstützen. Wenn du also einen geschützten Raum für deine Fragen suchst, dann schick mir gerne eine Mitgliedsanfrage. Ich freu mich ❤️

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid 💋

Ich sende ganz viel Liebe, Energie & Küsse raus 

Bis zum nächsten Mal 🙂
Liebe Grüße Kathrin