Warum ziehe ich immer die gleichen Männer an? #Coaching | SST049 Seelen Striptease


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 24 2018 65 mins   86
SST049:

Ich liebe es Menschen zu helfen. Euch da draußen mit Coachings zu unterstützen auf eurem Weg. 

Ich selber bin nur hier wo ich heute bin, weil ich mir so viele Mentoren in meinem Umfeld gesucht habe & mich von ihrer Energie anstecken lassen habe. Mentoren & Coaches. 

Ich habe die liebe Anna gecoacht. Und damit ihr ein paar Ideen kommt wie man an Themen rangehen kann, hat sie sich beret erklärt, dass wir das Cosching aufnehmen & für euch bereit stellen :) 

Thema: 
Kennt ihr das auch, wenn ihr immer wieder die gleichen Männer anzieht? Woran liegt das? Gesetz der Anziehung?  Selbstwert? Energie? Warum? Anna habe ich zu dem Thema gecoacht. 

Die Coaching Methoden, die wir benutzt haben um uns das Thema genauer anzuschauen könnt ihr auf euch übertragen. Macht zwischendrin gerne mal Pause & übertragt die Fragen auf eure Situation. 

Anna war sehr dankbar & ich bin dankbar, dass ich euch durch das Coaching auch mit dem Thema helfen kann + ihr mal seht wir ich coache. 

Wenn ihr auch ein Coaching buchen wollt - Vor Ort & über Skype oder Telefon möglich - schreibt mir bitte eine Anfrage an [email protected]

Mein Coaching Angebot werdet ihr auch ganz bald auf meiner Homepage finden. 

Ich freue mich :) Kuss Kathrin

🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!