Bin ich beziehungsfähig? | SST060 Seelen Striptease


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 13 2019 22 mins   86
SST060:

Bin ich beziehungsfähig? Kann ich eine wundervolle & glückliche Beziehung führen? Werde ich meine Beziehung immer wieder sabotieren? Hast du dir genau diese Fragen schon einmal gestellt? 
Dann wird dir die heutige Podcast-Episode auf jeden Fall weiterhelfen. 

Ich kann dir sagen: JA! Du bist beziehungsfähig. Du kannst eine Beziehung nach deinen eigenen Vorstellungen führen.
Als Erstes musst du dir aber im Klaren sein, dass eine Beziehung auch immer Arbeit ist und vor allem welche Art von Beziehung du führen willst. Was willst du eigentlich? 

Hat es bisher noch nicht mit einer Beziehung geklappt? Ging irgendetwas "schief"? Dann kannst du dir einmal die Muster deiner alten Beziehungen anschauen. Was hat sich immer wiederholt? Du hast vielleicht immer dieselbe Art von Männern oder Frauen angezogen. Oder du bist weggelaufen, weil die Beziehung zu perfekt war, zu schön, um eigentlich wahr zu sein. Oder dein Partner hat sich ständig nach anderen umgesehen und hat dich verlassen. Es gibt tausende verschiedene Situationen weshalb du denken könntest, dass du beziehungsunfähig bist, ABER bevor du jetzt traurig über über alles redest was nicht klappt… 


Vervollständige mir doch einmal den Satz:
Ich wünsche mir einen Partner, der....

🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!