Männer sind Arschlöcher? Frauen sind Zicken? Wie du unterbewussten Hass durch Vergebung transformierst | SST061 Seelen Striptease


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 20 2019 16 mins   75
SST061:


Klischees. Männer reden nicht. Trau den Männern bloß nicht. Alle Frauen sind Zicken. Hast du genau diese Sätze schon einmal gehört oder vielleicht schon selbst gesagt? 
ODER du wurdest sogar in einer bestimmten Situation genau darin bestätigt & unterbewusst hat sich da so ein Groll verankert.

Viel Wut auf Männer oder Frauen im Allgemeinen. Du hast kein Vertrauen mehr. Du denkst, das jeder Mann oder jede Frau, dem/die du begegnest, genau so ist.

Genau hier muss ich dich einmal stoppen. Niemand ist perfekt. Jeder Mensch kann mal etwas Falsches tun. ABER nicht alle Männer/Frauen sind gleich. Niemand ist gleich.

Verständnis für die andere Person aufzubringen. In die Situation nochmal reinzufühlen. Nicht in der Angst, Wut oder dem Hass bleiben. Du tust dir selber damit weh, wenn du nicht vergibst. So viele negative in dir. Das ist nicht schön. Vergebe ihm/ihr FÜR DICH selber. Frage dich: Was würde die Liebe jetzt tun? Gehe zurück in die Liebe. 

Hör dir unbedingt diese Podcast-Episode an, wenn du deinen unterschwelligen Groll gegenüber Mitmenschen - egal ob zu Männer, Frauen, Transgendern, Eltern etc… - lösen möchtest. Für mehr Liebe auf der Welt 

Shownotes: 

Vergebungsritual Ho'oponopono - Elah & AuSierra
https://www.youtube.com/watch?v=kgDnoPKpxKI&fbclid=IwAR1VeuQ_weM-krTrj3ylE2f-crQJOcMnHpGG8G0SpmKmPFxISMbj1KxCR30


🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!