Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 13 2019 13 mins   90
SST064:


Dein Partner will dich befriedigen. Doch irgendwie kreisen die Gedanken in deinem Kopf. Die Zweifel melden sich und es kommen Fragen, wie 'Was ist wenn ich nicht kommen kann?' ODER 'Wie schmecke/rieche ich da unten?' ODER 'Macht es ihm überhaupt Spaß?' ODER 'Warum kommt jetzt kein Orgasmus? Ich will es doch so sehr!' auf. 😕

STOPP ✋🏼

Diese Gedanken sind normal. Jeder wirklich jeder hatte sie in irgendeiner Form schon einmal. Du bist damit nicht alleine. ☝🏼

Was kannst du nun tun?

1️⃣ Verstehen: Sexualität & Intimität und vor allem Orgasmus brauchen Zeit. 🕕
2️⃣ Kein Vergleichen: männlicher und weiblicher Orgasmus sind unterschiedlich! 
3️⃣ Kommunikation: 
            Nicht „Ich habe Angst, dass ich zu lang brauche & fühle mich gestresst!“ ➡️ Mangel
            Sondern „Ich habe herausgefunden, dass mein Körper so viel erregbarere ist ohne Leistungsdruck & mit Langsamkeit!“ 
4️⃣ Nicht performen, sondern fühlen: Manchmal werde ich ruhig, aber nur weil ich spüre!
5️⃣ Nicht die Verantwortung für die andere Person übernehmen!

Hast du schon mal diesen Gedanken gehabt & was hilft dir da wieder rauszukommen? 


🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!