Weiblichkeit stärken? mit Yin Wards Festival der Weiblichkeit / Interview Teil 1 | SST073


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
May 15 2019 24 mins   64
SST073: 

Heute habe ich zwei ganz wundervolle Frauen zu Gast. 
Anna und Larissa organisieren das Festival der Weiblichkeit. For WOMEN ONLY! 😍 
Es wird dieses Jahr vom 8. - 9. Juni in Berlin stattfinden und ich darf auch einen Workshop leiten. 💞
Das Festival ist ein sicherer, geschützter Raum in denen Frauen an sich selbst arbeiten & sich gegenseitig unterstützen in ihre Kraft zu kommen. 🤗

Festival der Weiblichkeit => 10% RABATT CODE: Selbstliebe (für das Wochenende Ticket)

Yin Wards:

Frauengruppen bedeuten nicht automatisch Zickenkrieg und Lästereien. ☝
Beim Festival der Weiblichkeit wird eine Schwesternschaft gelebt. Alles darf sein. Aber auch Grenzen werden akzeptiert. Ein besseren Ort um neue Kontakte zu knüpfen und wundervolle Frauen kennenzulernen kann ich mir kaum vorstellen. 💞

Aber auch wenn ihr nicht in Berlin lebt oder gerade nicht die Möglichkeit habt zu spannenden Events zu reisen. 
Es gibt viele Dinge die ihr tun könnt um die Unterstützung durch Frauen mehr in euren Alltag einzuladen. 😇
Schau dir das Interview an um dich an deine Weiblichkeit zu erinnern.

Heute habe ich keine Frage an euch sondern eine Aufgabe! ❤️
Schnappt euch eine Freundin. Macht ihr ein schönes Kompliment. Besucht einen Workshop oder geht Tanzen.
Gestaltet euch einen schönen Tag und feiert eure Weiblichkeit! 

Schreibe mir gerne eine Nachricht auf Instagram was du mit deiner Freundin unternommen hast ❤️
Ich würde mich so freuen wenn ich euch helfen konnte mehr Schwesternschaft in euer Leben zu bringen. 😍 

🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
Youtube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!