4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett | SST111 ?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 10 2020 15 mins   66
SST111: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett
Heute kriegst du von mir 4 Sex-Tipps, wie du deinem Partner am besten zeigen kannst, was du im Bett willst! Ich finde es nämlich total furchtbar, dass so viele Frauen die Verantwortung beim Sex immer an den Mann abgeben und dann sagen: "Der ist gut im Bett und der nicht..." Dabei können wir Frauen im Bett auch selbst bestimmen. Nämlich durch gute Kommunikation! Wir können dem Mann ganz einfach ZEIGEN und SAGEN, was wir wollen! Dafür müssen wir das natürlich auch erst mal selber wissen. Aber genau dafür gibt es meine Sex-Tipps. Ich beantworte dir die Fragen: Wie funktioniert gute Kommunikation im Bett? Wie kann ich meinem Partner besser zeigen, was ich will? Wie kann ich in meiner Beziehung einfacher über Sex reden? Und ich geb dir ein kleines Tool, das ihr in eurer Partnerschaft ausprobieren könnt, um eure Fantasie anzuregen...

Wenn du mehr Input von mir willst und mit deinem Freund dein Sex-Leben neu auffrischen willst, dann kannst du auch gerne ein Coaching mit mir vereinbaren. Schau dazu einfach auf meine Homepage: https://kathrinismaier.de/coaching/und nimm Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf dich!

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage  🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 
Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite  👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 
Facebook Gruppe  👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂 
Ich sende ganz viel Liebe zu dir  Fühl dich umarmt!