#45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf.


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
May 28 2020 20 mins   6
Das Leben besteht aus Höhnen und Tiefen. 
Der innere Weg besteht aus Bergen und Tälern. 
Wieso er sich trotzdem lohnt und warum die Talfahrt oft der Beweis dafür ist, dass du auf dem richtigen Weg bist, was du machen kannst, um trotz Tiefen im Vertrauen zu bleiben und warum in jedem von uns ein goldener Buddha steckt.... all das erfährst du in dieser Episode. 

Erzähl mir gern, wohin dein Weg dich grad führt und wie er sich für dich anfühlt. 
Hast du noch Tipps für die Menschen, die sich grad verloren in ihrem Tief fühlen? 
Teile all das gern mit uns auf Instagram @laura.hainzl oder komm in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern/

Bleib frech, wild und wunderbar! 
Deine, Laura 
Folge direkt herunterladen