Leben mit dem Coronavirus


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 29 2020 65 mins  

Das Coronavirus hat unseren Alltag erreicht und fest in der Hand. Egal ob Portugal oder Deutschland, überall in Europa sitzen wir zuhause und schlagen die Zeit tot. Immer in der Hoffnung, daß wir bald wieder in unseren normalen Alltag zurückkehren können. Vorerst bleiben wir aber in unseren vier Wänden und machen das Beste aus der Situation. Deswegen haben sich Tilo und Henning wieder an der längsten virtuellen Theke zum Reden getroffen. Beinahe der einzige Weg, um sich momentan mit anderen Menschen auf zwei Bier zu treffen!

Shownotes:
Exlibris Buchhandlung
Hautsache
Alba Berlin
Raquet Book Club
Die Ärzte – Ein Lied für Jetzt
Strategiepapier „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“

Der vollständige Podcast-Artikel "Leben mit dem Coronavirus" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an [email protected] oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!