Guerilla Geschäftsidee "Kistenweise": Mit kreativen Bauanleitungen online Geld verdienen


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jul 21 2018 14 mins   5
Die Geschäftsidee, die wir euch in dieser Folge vorstellen, ist perfekt für alle mit kreativer Ader, Designer oder auch DIY-Fans. Nach einem Umzug hat sich Christian ein Bettgestell aus LemonAid-Kisten gebaut. Dies hat ihn zu dieser Low-Budget-Geschäftsidee mit dem Arbeitstitel "Kistenweise" inspiriert. Ruben spinnt die Idee weiter: Könnte man daraus sogar ein digitales Möbelhaus machen? Wäre dieses Konzept nicht auch ideal für Brauereien und Getränkehersteller? Vielleicht kann daraus auch ein Konzept für Social Entrepreneurship werden? Hört doch mal rein und vielleicht habt ihr ja Lust, diese Idee weiterzudenken oder sogar umzusetzen!? Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Nein2Five)