Noch 3 Wege, noch heute ein Nebeneinkommen aufzubauen (Special Guest: Lola Bogumil)


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Dec 02 2018 38 mins   5
Die Rente ist sicher! Für viele ist nur noch sicher, dass sie zu klein sein wird. Auch dieser Gedanke kann der Grund sein, sich ein Nebeneinkommen aufbauen zu wollen. Nachdem wir euch in der letzten Episode 11 Side Hustles präsentiert haben, wollen wir euch heute drei Side Hustles etwas ausführlicher vorstellen. Als erstes sprechen wir über den vielleicht ältesten Side Hustle der Welt: Kellnern! Dazu haben wir einen Special Guest im Küchenstudio: Lola Bogumil vom Brüsseler. Sie zeigt auf, was ein Arbeitgeber erwartet und wie Du als Neuling einen guten Einstieg in die Gastro-Welt finden kannst. Sidepreneure, die gerne mit den Händen arbeiten möchten, könnten sich für den zweiten Side Hustle interessieren. Ruben stellt uns das Messerschleifen vor. Beim dritten Weg, ein Nebeneinkommen aufzubauen, plaudert Christian aus dem Nähkästchen. Wer gerne schreibt, der findet vielleicht im Selfpublishing auf Amazon seinen perfekten Side Hustle. Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Nein2Five)