Merch als Side Hustle - Von der Idee zum Upload des ersten T-Shirt-Designs (inklusive Merch-Hacks)


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 17 2019 17 mins   4
Für alle Kreativen, Designliebhaber und Modefans ist Merch by Amazon ein großartiger Side Hustle. Mit Merch kannst Du völlig risikobefreit ein Nebeneinkommen generieren und dich dabei auch noch kreativ austoben. Wir haben euch ja in der letzten Sondersendung “Merch by Amazon” angekündigt, dass auch wir unter die T-Shirt-Designer gehen werden. Nach einer erfolgreichen Abstimmung stehen nun unsere zwei Motive fest und wir können die nächsten Schritte gehen. In dieser Episode lernt ihr: Wie ich mein T-Shirt-Design am besten auf Amazon präsentiere In welchen Formaten ich meine Designs bei Amazon hochladen darf Wie ich optimierte Produktbeschreibungen verfasse (Stichwort: Amazon SEO) Welche Sonderzeichen ich bei den Produktbeschreibungen n i c h t verwenden darf Welche verschiedenen Amazon-Plattformen (.de/.com/.co.uk) ich nutzen kann Wie viele Motive ich hochladen darf Wie viel ich mit meinen T-Shirt-Designs verdienen kann ("Royalties") Vielen Dank für eure rege Beteiligung an der Abstimmung. Und schreibt uns gerne, wenn ihr selber schon Erfahrungen mit Merch gemacht habt. Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Nein2Five)