CCP030 – Der Osterurlaub


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 21 2018 169 mins   79

Die Saison 2018 ist nun endlich auch für Marco gestartet und somit sind wir wieder unterwegs mit unseren Oldies und erkunden interessante Regionen und Campingplätze. Unsere Checklisten haben wir auch wieder brav geführt und können euch somit wieder den ein oder andern Campingplatz etwas genauer vorstellen.

Dauer: 2:49:44, erschienen am 21. April 2018 19:12. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im Camping Caravan Podcast-Blog.

 Es geht endlich wieder los…auch Marco ist nun mit der Campingsaison 2018 gestartet und berichtet, genau wie Sönke, von den ersten Wohnwagentouren im Jahr 2018. Auflüge, Technik, Shopping usw. gehört wieder zu unseren Themen. Wie wir schon vermutet haben, präsentieren wir euch mit dieser Folge die bisher längste Ausgabe des CCP!

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Shownotes:

Fischersiedlung Holm
Olberg Camping
Outdoor Spirit Podcast
Naturcamping Plön Spitzenort
Italienisches Restaurant Da Michele
Geocaching.com
Huawei Mobil-Router
Bunse Marsberg (Wohnwagenteile für Oldies)
Camping Ecktannen
Camping Stover Strand
Stadionführung Millerntor St.Pauli
Stadionführung Olympiastadion Berlin
Käflingsbergturm
Erklärung teil-/vollintergriet Kommentar Ulf
Rother Wanderbücher mit GPX Track

Durch die Episode führen Marco und Sönke.