CCP013 – Der Abflug


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 16 2016 60 mins   62

Aus ursprünglich geplanten 4 Wochen ist nun fast ein halbes Jahr leben im Wohnwagen dabei raus gekommen, mit schönen Momenten, Eindrücken, Erfahrungen und Pannen...aber hört selbst!

Dauer: 1:00:29, erschienen am 16. November 2016 12:10. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im Camping Caravan Podcast-Blog.

 

Die große Europatour von David und seiner Familie geht auf das Ende zu, der Abflug Richtung Costa Rica rückt immer näher. Aus ursprünglich geplanten 4 Wochen ist nun fast ein halbes Jahr leben im Wohnwagen dabei raus gekommen, mit schönen Momenten, Eindrücken, Erfahrungen und Pannen…aber hört selbst!

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Shownotes:
Davids Wohnwagen Umbau
Der Blog von David und Vivien
Der Youtube Channel von David und Vivien
Reise- und Genussführer – Schöner steht man selten

Durch die Episode führen . Diesmal zu Gast: Marco, Sönke, David.