Diese Woche spreche ich im Podcast mit Francoise, einer Teilnehmerin des Jahrescoachings, über Selbstfürsorge und Selbstreflexion und wie mit dem inneren Drama besser umgegangen werden kann, wenn einen Auseinandersetzungen, innere Gedankenabläufe, Nachrichten und politische Themen in Aufruhr versetzen. Wie können wir da gut bei uns bleiben? Wie gelingt eine innere Friedlichkeit und wie kann man sich erden, wenn man merkt, dass man ständig abhebt und nur noch im Kopf unterwegs ist? Und welchen Wert hat es, sich mit sich selbst auseinander setzen zu dürfen, um an dem zu arbeiten, was einem wichtig ist?
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gespräch.
Und wer mehr zu den Werkzeugen erfahren möchte, die wir im Jahrescoaching nutzen, und daran arbeiten möchte, das innere Drama zu reduzieren, mehr Vertrauen in den eigenen Weg zu entwickeln und andere, hilfreichere, bestärkende innere Dialoge, statt den inneren, kritischen Dialogen zu entwickeln, der kann sich noch anmelden zum Live-Training am 30.10. um 20 Uhr. In dem Live-Training werde ich euch diese Werkzeuge und meine Herangehensweise vorstellen, um gut bei sich bleiben zu können und aber auch etwas zu verändern, von dem wir im neuen Jahr träumen und das wir angehen möchten. Melde dich jetzt noch zum Live-Training an, es ist kostenlos und es wird auch eine Aufzeichnung geben, die du zugeschickt bekommst, wenn du in meinem Newsletter bist, aber ich habe auch etwas vorbereitet, das nur genutzt werden kann, wenn du an dem Abend live dabei bist.
30.10. um 20 Uhr, den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes oder im Instagram Profil.
---
Anmeldung zum Live-Training: „Selbstcoaching-Werkzeuge“
Ein KOSTENLOSER Vertiefungsabend zu den Werkzeugen des Selbstcoachings und wie diese leistungsstarken Werkzeuge für dauerhafte Veränderungen eingesetzt werden können.
Melde dich hier an, um am 30.10.2024 um 20 Uhr live dabei zu sein: