Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Oct 14 2018 88 mins   13
In dieser Ausgabe von der Morlock Gruppe führen wir unsere kleine Serie weiter und wollen euch ein wenig die Nomaden vorstellen. Dazu habe ich Frank und Kai als Nomaden-Experten zu einem Gespräch eingeladen. Zugegeben, eigentlich war Fabian als Nomaden-Spieler anstelle von Kai vorgesehen, allerdings musste Fabian kurzfristig absagen und Kai ist netterweise eingesprungen. Auch hier haben wir wieder die 90-Minuten-Marke angerissen und wir hoffen, dass es nicht zu langatmig ist. Uns ist übrigens durchaus klar, dass es verschiedene Ansichten zu den Einheiten der Nomaden gibt. Wenn ihr anderer Ansicht seid oder uns auf andere tolle Einheiten hinweisen wollt, schreibt doch bitte eine E-Mail an [email protected].
Aber natürlich hoffen wir drei, dass ihr einiges an Informationen aus dieser Folge herausziehen könnt, und wünschen euch viel Spaß.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)