Yellowstone: Das größte Serien-Universum, das du noch nicht kennst


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 12 2024 54 mins   178 3 0

Wir fragen uns schon seit langem: Welche Serie beerbt eigentlich Game of Thrones, Breaking Bad oder The Walking Dead? Eine Antwort lautet: Yellowstone. Die Western-Serie ist enorm erfolgreich und findet auch in Deutschland immer mehr Fans. In dieser Folge erklären wir, warum das Familiendrama nicht nur Fans von GOT und Succession beglücken könnte. Und wir widmen uns der Krise hinter den Kulissen. Denn das Drama um Hauptdarsteller Kevin Costner und Serien-Schöpfer Taylor Sheridan ist fast so aufregend wie der Machtkampf in der Familie Dutton.


Timecodes:

  • 00:04:00 - Was ist Yellowstone und wer spielt mit? 
  • 00:15:49 - Taylor Sheridan und die Ideologie der Serie
  • 00:33:12 - Die anderen Yellowstone-Serien
  • 00:39:40 - Die Krise hinter den Kulissen

Sprecherinnen:


Weiterführende Artikel:


***

Dieser Podcast wird gesponsert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom. Für alle Infos zu MagentaTV und MagentaTV+ folgt diesem Link.


Abonniere und bewerte Streamgestöber bei der Podcast-App deines Vertrauens! 


Wenn du mit deiner Meinung im Podcast landen willst, schick uns eine Sprachnachricht oder einen Kommentar per Mail an [email protected].