Heute habe ich dir eine wunderschöne Dankbarkeits-Gehmeditation mitgebracht.
Ich bin darauf gekommen, weil DANKBARKEIT unser Fokusthema in der Journey im Advent sein wird.
Die Adventszeit ist die Einladung an uns, Gott in unserem eigenen Leben mehr Raum zu geben. Dafür gibt es kaum einen besseren Weg, als den Weg der Dankbarkeit.
Dankbarkeit für dich selbst, Dankbarkeit für die Menschen in deinem Leben, Dankbarkeit für das alte Jahr, Dankbarkeit für das Neue Jahr… Dankbarkeit für all die tausend kleinen und großen Wunder, die wir Tag für Tag völlig selbstverständlich empfangen… 💫
Anstatt also völlig erschöpft und gestrest durch die letzten Wochen des Jahres zu rennen, halten wir ganz bewusst inne und öffnen unsere Augen und Herzen wieder für all den Reichtum in unserem Leben, all die Fülle.
Komm so gerne dazu! ❤️ Der Advent und damit der Beginn des neuen Kirchenjahres ist einfach ein wunderschöner Zeitpunkt, mit einzusteigen und dich auf deine ganz eigene Reise zurück in dein Herz zu begeben.