Hertha enttäuscht in der Hinrunde (143)


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Dec 14 2024 78 mins   17
Die Stimmung ist gekippt

Die desaströse Heimniederlage war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Bei den Fans von Hertha BSC ist die Stimmung jedenfalls gekippt. In Summe waren die Darbietungen der Hinrunde einfach zu dürftig. Christian (Erkrath) und Brehmchen (Hessen) über alte Schwächen, eine neue Trainerdiskussion, individuelle Fehler, schwache Standards, ein Trainerstab in der Kritik (Ebert, Menger, Kuchno) und nahezu leblose Spieler nach Rückschlägen.
Was auch immer noch in Hannover passieren wird, die Hinrunde war eine herbe Enttäuschung.


78 Minuten Hertha für die Ohren.


Kapitelmarken
00:00:00 Intro
00:04:43 Welche Saisonziele?
00:12:52 Trainer Fiel
00:33:18 Benny Weber und Patrick Ebert
00:57:30 Hertha BSC - Preußen Münster = 1:2


Die ultimative Übersicht der offiziellen und inoffiziellen Fanclubs von Hertha BSC für Exilherthaner gibt es unter https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1YRZMSNjXNCSjBxUkZtKVS4elcCJII_o .


Wir freuen uns auch über mehr Feedback/Kritik bei Spotify, Apple Podcasts, Twitter, Facebook oder bei Instagram .


Kommentare zur aktuellen Folge können auch gerne unter https://exilherthaner.podigee.io/151-hertha-enttauscht-in-der-hinrunde-143
abgegeben werden.


hahohe


BSCPRM