#116 Was Friedrich Merz für mich unwählbar macht


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 21 2025 9 mins   2
Wahlentscheidungen im Fokus: Deutschlands Wohlstand in Gefahr?

Während Unternehmen schließen und Investitionen ausbleiben, werden Wirtschaftsthemen im Wahlkampf kaum erwähnt. Warum entscheiden sich junge Wähler für Umverteilung statt für Wertschöpfung? Welche Rolle spielen Beamte und Rentner? Und welche Parteien setzen wirklich auf wirtschaftliche Stabilität?




Im Podcast erwähnte Quellen und Links:


Für Informationen und Seminare besuche wohlstandsbildner.de


Die Investorenausbildung nach institutionellem Vorbild: wohlstandsbildner.de/investorenausbildung


Das kostenfreie Finanzwebinar führt dich unterhaltsam und detailliert in die Strategie und in die Welt der Wohlstandsbildner ein: start.wohlstandsbildner.de/live-webinar/


Das Buch von Andreas zur Säulenstrategie findest du unter wohlstandsbildner.de/buch-erfolgsprinzipien/




Über den Wohlstandsbildner-Podcast:


Im Wohlstandsbildner-Podcast zeigt dir der Gründer, Investor und Referent Andreas Ogger, wie du mit bewährten Strategien die Stufe deiner finanziellen Entspannung erreichst. Erfahre, wie institutionelle Investoren seit Jahrzehnten erfolgreich Vermögen aufbauen und wie du dieses Wissen für deinen eigenen Weg zum Wohlstand nutzen kannst. Andreas beleuchtet Themen wie Finanzbildung, Anlagestrategien und die Auswirkungen staatlicher Regulierungen auf private Investoren. Als Gründer der Wohlstandsbildner-Investorengemeinschaft bietet er mit praxisnahen Tipps und Einblicken Orientierung in einer Finanzwelt, die aus den Fugen geraten ist.


Tauche ein in spannende Themen rund um:


Finanzbildung, Investments und Vermögensaufbau für Privatanleger auf Top-Level nach dem Vorbild von institutionellen Investoren. Werde Teil einer Investorengemeinschaft, die Wissen in Wertschöpfung und Rendite verwandelt!




Impressum: wohlstandsbildner.de/impressum/

Kontakt: [email protected]




bundestagwahl #finanzen #politik


wirtschaftskrise,deutschland wahl,bundestagswahl 2025,friedrich merz,blackrock,investments,wirtschaftspolitik,deutschland wirtschaft,parteien vergleich,wahl ergebnis