Positiv Führen ToGo: Halbzeitbilanz – 20 Fragen zu 50% von 2020


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 26 2020 10 mins   20
„Positiv Führen“ von Christian Thiele, Folge 7 Was lief gut in dieser ersten Jahreshälfte – für meine Mitarbeiter, meine Familie, für mich selbst? Was war schwierig? Und was will ich für die zweite Halbzeit ändern? Darum geht's in dieser Episode von Positiv Führen ToGo: 20 Fragen für 50% von 2020. Weitere Infos zur Folge und zu mir auf ?? www.positiv-fuehren.com. Über Kritik, Fragen, Wünsche freut sich mein E-Mail-Postfach unter ✉️ [email protected] P.S.: Alleine ist man ja nix! Großes Dankeschön ? daher an: Kerstin von Dreihorn für das Coverdesign (https://dreihorn.com)! meine Coachees, Teilnehmerinnen und -teilnehmer an meinen Trainings, Teamentwicklungen etc. für das Vertrauen und die vielen Erfahrungen, die Ihr mit mir teilt! Euch, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer für Eure Zeit und Aufmerksamkeit – und für Bewertungen, Feedbacks etc.! Christiane für… na überhaupt halt und immer wieder! Auf bald und auf Wiederhören, -sehen, -lesen! Mit positiven Grüßen Christian Thiele P.S.: Ihr macht/Sie machen das gut!