Passwörter


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 07 2020 21 mins   31
Praktische Tipps zum Umgang mit Passwörtern Kein Mensch hat Lust sich Passwörter zu merken. Und wenn es nach den Schlaumeiern aus der IT geht, soll es auch noch möglichst lang und komplex sein. Wir erzählen Dir in dieser Folge wie Du Dir ein sicheres Passwort überlegen kannst. Und wenn Du auf uns hörst, dann musst Du Dir im Idealfall in Zukunft nur noch dieses eine Passwort merken. Für immer. Versprochen. Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung! Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen: Email: [email protected] Twitter: https://www.facebook.com/igehpodcast Instagram: http://instagram.com/igehpodcast Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast